Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung der SV Miesenbach am 27. Januar konnte der 1. Vorsitzende Werner Nicklas 31 Mitglieder begrüßen. Nach einem Überblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres sowohl seitens des Vorstandes als auch der Abteilungsleiter erläuterte der Kassenwart Gunther Lang die solide wirtschaftliche Lage trotz der Investitionen in ein neues Dach am Sportheim. Nach dem einstimmigen Beschluss von Satzungsänderungen und der Entlastung der Vorstandschaft folgten Neuwahlen. Die jahrelange Kontinuität setzt sich dabei fort. Auf eigenen Wunsch ist lediglich der 2. Vorsitzende Bernd Fischer ausgeschieden. Werner Nicklas dankte ihm für die langjährige gute Zusammenarbeit. Neuer 2. Vorsitzender wurde Dieter Stutzkeitz. Auf Grund einer Satzungsänderung wurde darüber hinaus Daniel Donauer neu als Beauftragter für den Internetauftritt gewählt. Alle anderen Mitglieder des Vereinsausschusses setzen ihre Tätigkeit fort.