Ergebnisse der Jahreshauptversammlung 2014 bei der SV Miesenbach

Bei der Jahreshauptversammlung der SV Miesenbach am 28. Januar konnte der 1. Vorsitzende Werner Nicklas 37 Mitglieder begrüßen. Nach dem gemeinsamen Gedenken an die im abgelaufenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder gab er einen Überblick über die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres. Nachdem der Kassenwart Gunther Lang dem Verein eine solide wirtschaftliche Lage bescheinigte und die Abteilungsleiter über reges Vereinsleben in den einzelnen Abteilungen berichteten, wurden auf Vorschlag des alten Ausschusses kleinere Satzungsänderungen beschlossen. Nach dem Bericht der Kassenprüfer, in dem eine vorbildliche Kassenführung attestiert wurde, erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der  bisherige Vorstand erneut gewählt. Auf der Grundlage einer entsprechenden Satzungsänderung wurde der Ausschuss um einen Beauftragten für den Internetauftritt erweitert. In dieses Amt wählten die Mitglieder Daniel Donauer. Darüber hinaus wurden die Abteilungs- und Jugendleiter von der Versammlung in ihrem Amt bestätigt. Schließlich beschlossen die Mitglieder die Beauftragung eines Unternehmens für die Renovierung des Daches am Sportheim. Außerdem wird in Eigenleistung eine Boules-Anlage neben den Tennisplätzen entstehen.