Tennisjugend Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag den 1. Dezember waren 45 Kids und 9 Trainer mit unserem Kooperationspartner TC Weilerbach unterwegs. Ziel war die Kletterhalle Rock Town Kaiserslautern. Dort begann ein gutgelaunter Nachmittag mit viel Spaß und gegen Ende schweren Armen. Anschließend fand der Tag mit einem Pizzaessen im Clubheim des TC Weilerbach sein Ende.

Am 8. Dezember war es dann auch für unsere Kleinsten, wieder so weit. Im Tennisheim wurden wieder fleißig Plätzchen ausgestochen, gebacken und dann reichlich verziert. Die Zimtwaffeln wurden fast schneller gegessen als sie fertig waren. Auch der Nikolaus schaute wieder vorbei und beschenkte die Kinder.

Wir wünschen allen Mitgliedern mit Familie eine Frohe Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr.