Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12.2016 feierte die TA des SV Miesenbach die Weihnachtsfeier mit den Kleinsten. Bei einer Weihnachtsgeschichte über den Engel Fidor, der Weihnachten rettete und Plätzchen wurde gemeinsam auf den Nikolaus gewartet. Dieser kam natürlich mit einem Sack voller Geschenke, da alle unsere Kinder dieses Jahr sehr brav waren ;-)Jedoch mussten unsere Kinder was für ihre Geschenke tun :-P Es wurden Gedichte vorgetragen und Lieder für den lieben Nikolaus gesungen, welcher sich sehr darüber gefreut hatte. Nach dem gemütlichen Beisammensein in unserem Tennisheim, gingen Groß und Klein auf Wanderschaft. Bei Familie Götzinger fand, wie letztes Jahr, wieder das "lebendige Adventsfenster" statt. Dort wurde von Anneliese für Jung und Alt eine tolle Geschichte passend zur Adventszeit vorgetragen. Dabei ging es um eine Maus die Flügel verliehen bekam und somit der Ursprung der Fledermaus gelüftet wurde :) Eingebaut in die Geschichte wurden weihnachtliche Lieder die von allen zusammen gesungen wurde. Dabei kam eine schöne und besinnliche Stimmung auf. Hiermit möchten wir Familie Götzinger wieder einmal für das tolle Adventsfenster danken, welches wir hoffentlich nächstes Jahr wieder mit unseren Kindern besuchen dürfen :)

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viele tolle Geschenke :)

 

   

    

   
© ALLROUNDER