Jahresabschluss der Tennisabteilung Miesenbach
Die Tennisabteilung Miesenbach beging ihren Jahresabschluss erstmalig mit einem Glühweinfest.
Eine zahlreiche Schar an Mitgliedern und Freunden fand sich am Samstag, dem 19. 11., auf dem stimmig geschmückten Gelände ein. Der Abteilungsleiter Tennis und Vorsitzende der Spvgg Miesenbach Werner Nicklas gab zunächst einen kurzen Rückblick auf die vergangene Spielzeit und dankte allen Verantwortlichen für ihre verdienstvolle Arbeit. Die Tennisabteilung steht auf soliden Füßen, so Nicklas, und kann getrost in die Verantwortung eines jüngeren Teams übergeben werden. (Am 06.12.2016 findet der Stammtisch mit Wahlen statt.)
Bei Glühwein und diversen anderen Getränken und Speisen verbrachten Jung und Alt schöne Stunden in familiärer Atmosphäre.
Am 10. 12. findet noch die Weihnachtsfeier für die Jugend statt, womit dann die Aktivitäten der Tennisabteilung für das Jahr 2016 enden.